Journalartikel

Der Körper in der Werbung: Überlegungen zu den Sinnbezügen und Formen seiner Inszenierung


AutorenlisteWillems, H; Kautt, Y

Jahr der Veröffentlichung2000

Seiten345-372

ZeitschriftSwiss Journal of Sociology

Bandnummer26

Heftnummer2

URLhttps://szs.sgs-sss.ch/wp-content/uploads/2016/08/revue_26_2_2000.pdf

VerlagSciendo



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWillems, H. and Kautt, Y. (2000) Der Körper in der Werbung: Überlegungen zu den Sinnbezügen und Formen seiner Inszenierung, Swiss Journal of Sociology, 26(2), pp. 345-372. https://szs.sgs-sss.ch/wp-content/uploads/2016/08/revue_26_2_2000.pdf

APA-ZitierstilWillems, H., & Kautt, Y. (2000). Der Körper in der Werbung: Überlegungen zu den Sinnbezügen und Formen seiner Inszenierung. Swiss Journal of Sociology. 26(2), 345-372. https://szs.sgs-sss.ch/wp-content/uploads/2016/08/revue_26_2_2000.pdf


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:30