Journalartikel
Autorenliste: Willems, H; Kautt, Y
Jahr der Veröffentlichung: 2000
Seiten: 345-372
Zeitschrift: Swiss Journal of Sociology
Bandnummer: 26
Heftnummer: 2
URL: https://szs.sgs-sss.ch/wp-content/uploads/2016/08/revue_26_2_2000.pdf
Verlag: Sciendo
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Willems, H. and Kautt, Y. (2000) Der Körper in der Werbung: Überlegungen zu den Sinnbezügen und Formen seiner Inszenierung, Swiss Journal of Sociology, 26(2), pp. 345-372. https://szs.sgs-sss.ch/wp-content/uploads/2016/08/revue_26_2_2000.pdf
APA-Zitierstil: Willems, H., & Kautt, Y. (2000). Der Körper in der Werbung: Überlegungen zu den Sinnbezügen und Formen seiner Inszenierung. Swiss Journal of Sociology. 26(2), 345-372. https://szs.sgs-sss.ch/wp-content/uploads/2016/08/revue_26_2_2000.pdf