Journal article
Authors list: Willems, H; Kautt, Y
Publication year: 2000
Pages: 345-372
Journal: Swiss Journal of Sociology
Volume number: 26
Issue number: 2
URL: https://szs.sgs-sss.ch/wp-content/uploads/2016/08/revue_26_2_2000.pdf
Publisher: Sciendo
Citation Styles
Harvard Citation style: Willems, H. and Kautt, Y. (2000) Der Körper in der Werbung: Überlegungen zu den Sinnbezügen und Formen seiner Inszenierung, Swiss Journal of Sociology, 26(2), pp. 345-372. https://szs.sgs-sss.ch/wp-content/uploads/2016/08/revue_26_2_2000.pdf
APA Citation style: Willems, H., & Kautt, Y. (2000). Der Körper in der Werbung: Überlegungen zu den Sinnbezügen und Formen seiner Inszenierung. Swiss Journal of Sociology. 26(2), 345-372. https://szs.sgs-sss.ch/wp-content/uploads/2016/08/revue_26_2_2000.pdf