Journal article

Der Körper in der Werbung: Überlegungen zu den Sinnbezügen und Formen seiner Inszenierung


Authors listWillems, H; Kautt, Y

Publication year2000

Pages345-372

JournalSwiss Journal of Sociology

Volume number26

Issue number2

URLhttps://szs.sgs-sss.ch/wp-content/uploads/2016/08/revue_26_2_2000.pdf

PublisherSciendo



Citation Styles

Harvard Citation styleWillems, H. and Kautt, Y. (2000) Der Körper in der Werbung: Überlegungen zu den Sinnbezügen und Formen seiner Inszenierung, Swiss Journal of Sociology, 26(2), pp. 345-372. https://szs.sgs-sss.ch/wp-content/uploads/2016/08/revue_26_2_2000.pdf

APA Citation styleWillems, H., & Kautt, Y. (2000). Der Körper in der Werbung: Überlegungen zu den Sinnbezügen und Formen seiner Inszenierung. Swiss Journal of Sociology. 26(2), 345-372. https://szs.sgs-sss.ch/wp-content/uploads/2016/08/revue_26_2_2000.pdf


Last updated on 2025-21-05 at 13:30