Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Willems, H
Erschienen in: Infotainment und Aspekte medialer Wahrnehmung
Herausgeberliste: Nieland, JU; Schicha, Ch
Jahr der Veröffentlichung: 2000
Seiten: 49-61
Serientitel: Rhein-Ruhr-Institut für Sozialforschung und Politikberatung: Arbeitspapier
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Willems, H. (2000) Das kulturelle Forum der Massenmedien als Bühne von Symbolverkäufern und symbolischen Selbstverkäufern, in Nieland, J. and Schicha, C. (eds.) Infotainment und Aspekte medialer Wahrnehmung. Duisburg: Rhein-Ruhr-Institut für Sozialforschung und Politikberatung e.V., pp. 49-61
APA-Zitierstil: Willems, H. (2000). Das kulturelle Forum der Massenmedien als Bühne von Symbolverkäufern und symbolischen Selbstverkäufern. In Nieland, J., & Schicha, C. (Eds.), Infotainment und Aspekte medialer Wahrnehmung (pp. 49-61). Rhein-Ruhr-Institut für Sozialforschung und Politikberatung e.V..