Sammelbandbeitrag

Das kulturelle Forum der Massenmedien als Bühne von Symbolverkäufern und symbolischen Selbstverkäufern


AutorenlisteWillems, H

Erschienen inInfotainment und Aspekte medialer Wahrnehmung

HerausgeberlisteNieland, JU; Schicha, Ch

Jahr der Veröffentlichung2000

Seiten49-61

SerientitelRhein-Ruhr-Institut für Sozialforschung und Politikberatung: Arbeitspapier



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWillems, H. (2000) Das kulturelle Forum der Massenmedien als Bühne von Symbolverkäufern und symbolischen Selbstverkäufern, in Nieland, J. and Schicha, C. (eds.) Infotainment und Aspekte medialer Wahrnehmung. Duisburg: Rhein-Ruhr-Institut für Sozialforschung und Politikberatung e.V., pp. 49-61

APA-ZitierstilWillems, H. (2000). Das kulturelle Forum der Massenmedien als Bühne von Symbolverkäufern und symbolischen Selbstverkäufern. In Nieland, J., & Schicha, C. (Eds.), Infotainment und Aspekte medialer Wahrnehmung (pp. 49-61). Rhein-Ruhr-Institut für Sozialforschung und Politikberatung e.V..


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:30