Contribution in an anthology

Das kulturelle Forum der Massenmedien als Bühne von Symbolverkäufern und symbolischen Selbstverkäufern


Authors listWillems, H

Appeared inInfotainment und Aspekte medialer Wahrnehmung

Editor listNieland, JU; Schicha, Ch

Publication year2000

Pages49-61

Title of seriesRhein-Ruhr-Institut für Sozialforschung und Politikberatung: Arbeitspapier



Citation Styles

Harvard Citation styleWillems, H. (2000) Das kulturelle Forum der Massenmedien als Bühne von Symbolverkäufern und symbolischen Selbstverkäufern, in Nieland, J. and Schicha, C. (eds.) Infotainment und Aspekte medialer Wahrnehmung. Duisburg: Rhein-Ruhr-Institut für Sozialforschung und Politikberatung e.V., pp. 49-61

APA Citation styleWillems, H. (2000). Das kulturelle Forum der Massenmedien als Bühne von Symbolverkäufern und symbolischen Selbstverkäufern. In Nieland, J., & Schicha, C. (Eds.), Infotainment und Aspekte medialer Wahrnehmung (pp. 49-61). Rhein-Ruhr-Institut für Sozialforschung und Politikberatung e.V..


Last updated on 2025-21-05 at 13:30