Contribution in an anthology
Authors list: Willems, H
Appeared in: Infotainment und Aspekte medialer Wahrnehmung
Editor list: Nieland, JU; Schicha, Ch
Publication year: 2000
Pages: 49-61
Title of series: Rhein-Ruhr-Institut für Sozialforschung und Politikberatung: Arbeitspapier
Citation Styles
Harvard Citation style: Willems, H. (2000) Das kulturelle Forum der Massenmedien als Bühne von Symbolverkäufern und symbolischen Selbstverkäufern, in Nieland, J. and Schicha, C. (eds.) Infotainment und Aspekte medialer Wahrnehmung. Duisburg: Rhein-Ruhr-Institut für Sozialforschung und Politikberatung e.V., pp. 49-61
APA Citation style: Willems, H. (2000). Das kulturelle Forum der Massenmedien als Bühne von Symbolverkäufern und symbolischen Selbstverkäufern. In Nieland, J., & Schicha, C. (Eds.), Infotainment und Aspekte medialer Wahrnehmung (pp. 49-61). Rhein-Ruhr-Institut für Sozialforschung und Politikberatung e.V..