Journalartikel
Autorenliste: Willems, H
Jahr der Veröffentlichung: 2000
Seiten: 212-225
Zeitschrift: Medien und Kommunikationswissenschaft
Bandnummer: 48
Heftnummer: 2
DOI Link: https://doi.org/10.5771/1615-634x-2000-2-212
Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Willems, H. (2000) Medienproduktion, Medienprodukt und Medienrezeption: Überlegungen zu den medienanalytischen Möglichkeiten der „Rahmentheorie“ und komplementärer Ansätze, Medien und Kommunikationswissenschaft, 48(2), pp. 212-225. https://doi.org/10.5771/1615-634x-2000-2-212
APA-Zitierstil: Willems, H. (2000). Medienproduktion, Medienprodukt und Medienrezeption: Überlegungen zu den medienanalytischen Möglichkeiten der „Rahmentheorie“ und komplementärer Ansätze. Medien und Kommunikationswissenschaft. 48(2), 212-225. https://doi.org/10.5771/1615-634x-2000-2-212