Journalartikel

Medienproduktion, Medienprodukt und Medienrezeption: Überlegungen zu den medienanalytischen Möglichkeiten der „Rahmentheorie“ und komplementärer Ansätze


AutorenlisteWillems, H

Jahr der Veröffentlichung2000

Seiten212-225

ZeitschriftMedien und Kommunikationswissenschaft

Bandnummer48

Heftnummer2

DOI Linkhttps://doi.org/10.5771/1615-634x-2000-2-212

VerlagNomos Verlagsgesellschaft



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWillems, H. (2000) Medienproduktion, Medienprodukt und Medienrezeption: Überlegungen zu den medienanalytischen Möglichkeiten der „Rahmentheorie“ und komplementärer Ansätze, Medien und Kommunikationswissenschaft, 48(2), pp. 212-225. https://doi.org/10.5771/1615-634x-2000-2-212

APA-ZitierstilWillems, H. (2000). Medienproduktion, Medienprodukt und Medienrezeption: Überlegungen zu den medienanalytischen Möglichkeiten der „Rahmentheorie“ und komplementärer Ansätze. Medien und Kommunikationswissenschaft. 48(2), 212-225. https://doi.org/10.5771/1615-634x-2000-2-212


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:30