Journal article
Authors list: Willems, H
Publication year: 2000
Pages: 212-225
Journal: Medien und Kommunikationswissenschaft
Volume number: 48
Issue number: 2
DOI Link: https://doi.org/10.5771/1615-634x-2000-2-212
Publisher: Nomos Verlagsgesellschaft
Citation Styles
Harvard Citation style: Willems, H. (2000) Medienproduktion, Medienprodukt und Medienrezeption: Überlegungen zu den medienanalytischen Möglichkeiten der „Rahmentheorie“ und komplementärer Ansätze, Medien und Kommunikationswissenschaft, 48(2), pp. 212-225. https://doi.org/10.5771/1615-634x-2000-2-212
APA Citation style: Willems, H. (2000). Medienproduktion, Medienprodukt und Medienrezeption: Überlegungen zu den medienanalytischen Möglichkeiten der „Rahmentheorie“ und komplementärer Ansätze. Medien und Kommunikationswissenschaft. 48(2), 212-225. https://doi.org/10.5771/1615-634x-2000-2-212