Journal article

Medienproduktion, Medienprodukt und Medienrezeption: Überlegungen zu den medienanalytischen Möglichkeiten der „Rahmentheorie“ und komplementärer Ansätze


Authors listWillems, H

Publication year2000

Pages212-225

JournalMedien und Kommunikationswissenschaft

Volume number48

Issue number2

DOI Linkhttps://doi.org/10.5771/1615-634x-2000-2-212

PublisherNomos Verlagsgesellschaft



Citation Styles

Harvard Citation styleWillems, H. (2000) Medienproduktion, Medienprodukt und Medienrezeption: Überlegungen zu den medienanalytischen Möglichkeiten der „Rahmentheorie“ und komplementärer Ansätze, Medien und Kommunikationswissenschaft, 48(2), pp. 212-225. https://doi.org/10.5771/1615-634x-2000-2-212

APA Citation styleWillems, H. (2000). Medienproduktion, Medienprodukt und Medienrezeption: Überlegungen zu den medienanalytischen Möglichkeiten der „Rahmentheorie“ und komplementärer Ansätze. Medien und Kommunikationswissenschaft. 48(2), 212-225. https://doi.org/10.5771/1615-634x-2000-2-212


Last updated on 2025-21-05 at 13:30