Journalartikel

Medienerlebniskultur. Zu einigen Formen und Aspekten der Entertainisierung der Massenmedien – Von der "Wetterkarte" bis zu "Big Brother"


AutorenlisteWillems, H

Jahr der Veröffentlichung2001

Seiten63-72

ZeitschriftkultuRRevolution : Zeitschrift für angewandte Diskurstheorie

Bandnummer41/42

VerlagK-West Verlag GmbH



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWillems, H. (2001) Medienerlebniskultur. Zu einigen Formen und Aspekten der Entertainisierung der Massenmedien – Von der "Wetterkarte" bis zu "Big Brother", kultuRRevolution : Zeitschrift für angewandte Diskurstheorie, 41/42, pp. 63-72

APA-ZitierstilWillems, H. (2001). Medienerlebniskultur. Zu einigen Formen und Aspekten der Entertainisierung der Massenmedien – Von der "Wetterkarte" bis zu "Big Brother". kultuRRevolution : Zeitschrift für angewandte Diskurstheorie. 41/42, 63-72.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:30