Journalartikel
Medienerlebniskultur. Zu einigen Formen und Aspekten der Entertainisierung der Massenmedien – Von der "Wetterkarte" bis zu "Big Brother"
Autorenliste: Willems, H
Jahr der Veröffentlichung: 2001
Seiten: 63-72
Zeitschrift: kultuRRevolution : Zeitschrift für angewandte Diskurstheorie
Bandnummer: 41/42
Verlag: K-West Verlag GmbH
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Willems, H. (2001) Medienerlebniskultur. Zu einigen Formen und Aspekten der Entertainisierung der Massenmedien – Von der "Wetterkarte" bis zu "Big Brother", kultuRRevolution : Zeitschrift für angewandte Diskurstheorie, 41/42, pp. 63-72
APA-Zitierstil: Willems, H. (2001). Medienerlebniskultur. Zu einigen Formen und Aspekten der Entertainisierung der Massenmedien – Von der "Wetterkarte" bis zu "Big Brother". kultuRRevolution : Zeitschrift für angewandte Diskurstheorie. 41/42, 63-72.