Journal article
Medienerlebniskultur. Zu einigen Formen und Aspekten der Entertainisierung der Massenmedien – Von der "Wetterkarte" bis zu "Big Brother"
Authors list: Willems, H
Publication year: 2001
Pages: 63-72
Journal: kultuRRevolution : Zeitschrift für angewandte Diskurstheorie
Volume number: 41/42
Publisher: K-West Verlag GmbH
Citation Styles
Harvard Citation style: Willems, H. (2001) Medienerlebniskultur. Zu einigen Formen und Aspekten der Entertainisierung der Massenmedien – Von der "Wetterkarte" bis zu "Big Brother", kultuRRevolution : Zeitschrift für angewandte Diskurstheorie, 41/42, pp. 63-72
APA Citation style: Willems, H. (2001). Medienerlebniskultur. Zu einigen Formen und Aspekten der Entertainisierung der Massenmedien – Von der "Wetterkarte" bis zu "Big Brother". kultuRRevolution : Zeitschrift für angewandte Diskurstheorie. 41/42, 63-72.