Journal article

Medienerlebniskultur. Zu einigen Formen und Aspekten der Entertainisierung der Massenmedien – Von der "Wetterkarte" bis zu "Big Brother"


Authors listWillems, H

Publication year2001

Pages63-72

JournalkultuRRevolution : Zeitschrift für angewandte Diskurstheorie

Volume number41/42

PublisherK-West Verlag GmbH



Citation Styles

Harvard Citation styleWillems, H. (2001) Medienerlebniskultur. Zu einigen Formen und Aspekten der Entertainisierung der Massenmedien – Von der "Wetterkarte" bis zu "Big Brother", kultuRRevolution : Zeitschrift für angewandte Diskurstheorie, 41/42, pp. 63-72

APA Citation styleWillems, H. (2001). Medienerlebniskultur. Zu einigen Formen und Aspekten der Entertainisierung der Massenmedien – Von der "Wetterkarte" bis zu "Big Brother". kultuRRevolution : Zeitschrift für angewandte Diskurstheorie. 41/42, 63-72.


Last updated on 2025-21-05 at 13:30