Journal article

Neue Zugänge zu Weiterbildung und Arbeit durch Kompetenzbilanzierungen? Erste Antworten aus Europa und Deutschland


Authors listKäpplinger, B

Publication year2004

Pages117-123

JournalReport : Zeitschrift für Weiterbildungsforschung

Volume number27

Issue number1

URLhttps://www.die-bonn.de/doks/report0401.pdf

PublisherBertelsmann


Abstract

Vorgestellt werden sich entwickelnde Praxen der Erfassung, Bewertung und Dokumentation von informellen und formellen Kompetenzen. In einem zweiten Schritt werden die Praxen strukturiert und das Modell der bilans des competences aus Frankreich und eine deutsche Adaption erläutert.




Citation Styles

Harvard Citation styleKäpplinger, B. (2004) Neue Zugänge zu Weiterbildung und Arbeit durch Kompetenzbilanzierungen? Erste Antworten aus Europa und Deutschland, Report : Zeitschrift für Weiterbildungsforschung, 27(1), pp. 117-123. https://www.die-bonn.de/doks/report0401.pdf

APA Citation styleKäpplinger, B. (2004). Neue Zugänge zu Weiterbildung und Arbeit durch Kompetenzbilanzierungen? Erste Antworten aus Europa und Deutschland. Report : Zeitschrift für Weiterbildungsforschung. 27(1), 117-123. https://www.die-bonn.de/doks/report0401.pdf


Last updated on 2025-21-05 at 13:31