Journalartikel

Ein hoher Anspruch leider nicht ganz eingelöst. Rezension zu Marjorie Lamberti: The politics of education : ein hoher Anspruch leider nicht ganz eingelöst. New York: Berghahn Books 2002


AutorenlisteMiethe, I

Jahr der Veröffentlichung2004

Seiten112-113

ZeitschriftZeitschrift für pädagogische Historiographie

Bandnummer10

Heftnummer2

VerlagPestalozzianum



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilMiethe, I. (2004) Ein hoher Anspruch leider nicht ganz eingelöst. Rezension zu Marjorie Lamberti: The politics of education : ein hoher Anspruch leider nicht ganz eingelöst. New York: Berghahn Books 2002, Zeitschrift für pädagogische Historiographie, 10(2), pp. 112-113

APA-ZitierstilMiethe, I. (2004). Ein hoher Anspruch leider nicht ganz eingelöst. Rezension zu Marjorie Lamberti: The politics of education : ein hoher Anspruch leider nicht ganz eingelöst. New York: Berghahn Books 2002. Zeitschrift für pädagogische Historiographie. 10(2), 112-113.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:33