Journalartikel
Autorenliste: Miethe, I
Jahr der Veröffentlichung: 2004
Seiten: 112-113
Zeitschrift: Zeitschrift für pädagogische Historiographie
Bandnummer: 10
Heftnummer: 2
Verlag: Pestalozzianum
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Miethe, I. (2004) Ein hoher Anspruch leider nicht ganz eingelöst. Rezension zu Marjorie Lamberti: The politics of education : ein hoher Anspruch leider nicht ganz eingelöst. New York: Berghahn Books 2002, Zeitschrift für pädagogische Historiographie, 10(2), pp. 112-113
APA-Zitierstil: Miethe, I. (2004). Ein hoher Anspruch leider nicht ganz eingelöst. Rezension zu Marjorie Lamberti: The politics of education : ein hoher Anspruch leider nicht ganz eingelöst. New York: Berghahn Books 2002. Zeitschrift für pädagogische Historiographie. 10(2), 112-113.