Journal article

Ein hoher Anspruch leider nicht ganz eingelöst. Rezension zu Marjorie Lamberti: The politics of education : ein hoher Anspruch leider nicht ganz eingelöst. New York: Berghahn Books 2002


Authors listMiethe, I

Publication year2004

Pages112-113

JournalZeitschrift für pädagogische Historiographie

Volume number10

Issue number2

PublisherPestalozzianum



Citation Styles

Harvard Citation styleMiethe, I. (2004) Ein hoher Anspruch leider nicht ganz eingelöst. Rezension zu Marjorie Lamberti: The politics of education : ein hoher Anspruch leider nicht ganz eingelöst. New York: Berghahn Books 2002, Zeitschrift für pädagogische Historiographie, 10(2), pp. 112-113

APA Citation styleMiethe, I. (2004). Ein hoher Anspruch leider nicht ganz eingelöst. Rezension zu Marjorie Lamberti: The politics of education : ein hoher Anspruch leider nicht ganz eingelöst. New York: Berghahn Books 2002. Zeitschrift für pädagogische Historiographie. 10(2), 112-113.


Last updated on 2025-21-05 at 13:33