Journalartikel

„Kochlöffel und Rosinenschnecke“. Neue Wege in der beruflichen Bildung bei Menschen mit kognitivem Förderbedarf am Beispiel einer Übungsfirma


AutorenlisteStöppler, R; Winzer-Kluge, B

Jahr der Veröffentlichung2008

Seiten16-17

ZeitschriftLernen konkret : Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Bandnummer27

Heftnummer4

VerlagWestermann



Zitierstile

Harvard-ZitierstilStöppler, R. and Winzer-Kluge, B. (2008) „Kochlöffel und Rosinenschnecke“. Neue Wege in der beruflichen Bildung bei Menschen mit kognitivem Förderbedarf am Beispiel einer Übungsfirma, Lernen konkret : Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, 27(4), pp. 16-17

APA-ZitierstilStöppler, R., & Winzer-Kluge, B. (2008). „Kochlöffel und Rosinenschnecke“. Neue Wege in der beruflichen Bildung bei Menschen mit kognitivem Förderbedarf am Beispiel einer Übungsfirma. Lernen konkret : Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. 27(4), 16-17.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:54