Journal article

„Kochlöffel und Rosinenschnecke“. Neue Wege in der beruflichen Bildung bei Menschen mit kognitivem Förderbedarf am Beispiel einer Übungsfirma


Authors listStöppler, R; Winzer-Kluge, B

Publication year2008

Pages16-17

JournalLernen konkret : Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Volume number27

Issue number4

PublisherWestermann



Citation Styles

Harvard Citation styleStöppler, R. and Winzer-Kluge, B. (2008) „Kochlöffel und Rosinenschnecke“. Neue Wege in der beruflichen Bildung bei Menschen mit kognitivem Förderbedarf am Beispiel einer Übungsfirma, Lernen konkret : Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, 27(4), pp. 16-17

APA Citation styleStöppler, R., & Winzer-Kluge, B. (2008). „Kochlöffel und Rosinenschnecke“. Neue Wege in der beruflichen Bildung bei Menschen mit kognitivem Förderbedarf am Beispiel einer Übungsfirma. Lernen konkret : Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. 27(4), 16-17.


Last updated on 2025-21-05 at 13:54