Journal article
Authors list: Neuß, N
Publication year: 2005
Pages: 78-80
Journal: MedienConcret : Magazin für die pädagogische Praxis
Volume number: 2005
URL: http://www.spinxx.de/tl_files/upload/files/5_paedagogen_medienkritik/Neuss_Werbung.pdf
Publisher: Jugendfilmclub Köln, Medieninformationszentrum
„Mama, ich will aber diesen Lolli mit dem Spongebob drauf!“ Quengelnde Kids an der Supermarktkasse – ein Fall für die Puppe Schlunz, mit der die Medienkritikfähigkeit von Kindern im Umgang mit der Konsum- und Werbewelt gefördert wird. Damit auch schon kleine Kinder die Intention der Werbestrategen durchschauen und Werbung vom Programm zu unterscheiden lernen, wurden Methoden und Materialien für den Vorschulbereich entwickelt und erprobt.
Abstract:
Citation Styles
Harvard Citation style: Neuß, N. (2005) Fit für die Werbewelt : Medienkritik mit Kindern, MedienConcret : Magazin für die pädagogische Praxis, 2005, pp. 78-80. http://www.spinxx.de/tl_files/upload/files/5_paedagogen_medienkritik/Neuss_Werbung.pdf
APA Citation style: Neuß, N. (2005). Fit für die Werbewelt : Medienkritik mit Kindern. MedienConcret : Magazin für die pädagogische Praxis. 2005, 78-80. http://www.spinxx.de/tl_files/upload/files/5_paedagogen_medienkritik/Neuss_Werbung.pdf