Sammelbandbeitrag

Grounded Theory und Bildungstheorie : Möglichkeiten und Grenzen der Verbindung zweier unterschiedlicher Forschungskonzeptionen


AutorenlisteMiethe, I

Erschienen inQualitative Bildungsforschung und Bildungstheorie

HerausgeberlisteMiethe, I; Müller, HR

Jahr der Veröffentlichung2012

Seiten149-172

ISBN978-3-86649-405-3

eISBN978-3-86649-597-5

Auflage1



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilMiethe, I. (2012) Grounded Theory und Bildungstheorie : Möglichkeiten und Grenzen der Verbindung zweier unterschiedlicher Forschungskonzeptionen, in Miethe, I. and Müller, H. (eds.) Qualitative Bildungsforschung und Bildungstheorie. 1. Opladen / Berlin / Toronto: Verlag Barbara Budrich, pp. 149-172

APA-ZitierstilMiethe, I. (2012). Grounded Theory und Bildungstheorie : Möglichkeiten und Grenzen der Verbindung zweier unterschiedlicher Forschungskonzeptionen. In Miethe, I., & Müller, H. (Eds.), Qualitative Bildungsforschung und Bildungstheorie (1, pp. 149-172). Verlag Barbara Budrich.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:55