Contribution in an anthology
Authors list: Miethe, I
Appeared in: Qualitative Bildungsforschung und Bildungstheorie
Editor list: Miethe, I; Müller, HR
Publication year: 2012
Pages: 149-172
ISBN: 978-3-86649-405-3
eISBN: 978-3-86649-597-5
Edition: 1
Citation Styles
Harvard Citation style: Miethe, I. (2012) Grounded Theory und Bildungstheorie : Möglichkeiten und Grenzen der Verbindung zweier unterschiedlicher Forschungskonzeptionen, in Miethe, I. and Müller, H. (eds.) Qualitative Bildungsforschung und Bildungstheorie. 1. Opladen / Berlin / Toronto: Verlag Barbara Budrich, pp. 149-172
APA Citation style: Miethe, I. (2012). Grounded Theory und Bildungstheorie : Möglichkeiten und Grenzen der Verbindung zweier unterschiedlicher Forschungskonzeptionen. In Miethe, I., & Müller, H. (Eds.), Qualitative Bildungsforschung und Bildungstheorie (1, pp. 149-172). Verlag Barbara Budrich.