Journalartikel

„Kochlöffel“ und „Rosinenschnecke“ : Neue Wege in der beruflichen Bildung bei Menschen mit kognitivem Förderbedarf am Beispiel einer Übungsfirma


AutorenlisteStöppler, R; Winzer-Kluge, B

Jahr der Veröffentlichung2007

Seiten8-10

ZeitschriftBerufsbildung: Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog

Bandnummer61

Heftnummer105

VerlagEusl-Verlagsgesellschaft mbH



Zitierstile

Harvard-ZitierstilStöppler, R. and Winzer-Kluge, B. (2007) „Kochlöffel“ und „Rosinenschnecke“ : Neue Wege in der beruflichen Bildung bei Menschen mit kognitivem Förderbedarf am Beispiel einer Übungsfirma, Berufsbildung: Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog, 61(105), pp. 8-10

APA-ZitierstilStöppler, R., & Winzer-Kluge, B. (2007). „Kochlöffel“ und „Rosinenschnecke“ : Neue Wege in der beruflichen Bildung bei Menschen mit kognitivem Förderbedarf am Beispiel einer Übungsfirma. Berufsbildung: Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog. 61(105), 8-10.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:57