Journal article

„Kochlöffel“ und „Rosinenschnecke“ : Neue Wege in der beruflichen Bildung bei Menschen mit kognitivem Förderbedarf am Beispiel einer Übungsfirma


Authors listStöppler, R; Winzer-Kluge, B

Publication year2007

Pages8-10

JournalBerufsbildung: Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog

Volume number61

Issue number105

PublisherEusl-Verlagsgesellschaft mbH



Citation Styles

Harvard Citation styleStöppler, R. and Winzer-Kluge, B. (2007) „Kochlöffel“ und „Rosinenschnecke“ : Neue Wege in der beruflichen Bildung bei Menschen mit kognitivem Förderbedarf am Beispiel einer Übungsfirma, Berufsbildung: Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog, 61(105), pp. 8-10

APA Citation styleStöppler, R., & Winzer-Kluge, B. (2007). „Kochlöffel“ und „Rosinenschnecke“ : Neue Wege in der beruflichen Bildung bei Menschen mit kognitivem Förderbedarf am Beispiel einer Übungsfirma. Berufsbildung: Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog. 61(105), 8-10.


Last updated on 2025-21-05 at 13:57