Contribution in an anthology

Hintergrund, Design und Stichprobe der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)


Authors listQuellenberg, H; Carstens, R; Stecher, L

Appeared inGanztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG)

Editor listHoltappels Heinz, Günter; Klieme, Eckhard; Rauschenbach, Thomas; Stecher, Ludwig

Publication year2008

Pages51-68

ISBN978-3-7799-2150-9

Edition2., korrigierte Auflage

Title of seriesStudien zur ganztägigen Bildung



Citation Styles

Harvard Citation styleQuellenberg, H., Carstens, R. and Stecher, L. (2008) Hintergrund, Design und Stichprobe der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG), in Holtappels Heinz, G., Klieme, E., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (eds.) Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). 2., korrigierte Auflage. Weinheim: Juventa-Verlag, pp. 51-68

APA Citation styleQuellenberg, H., Carstens, R., & Stecher, L. (2008). Hintergrund, Design und Stichprobe der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). In Holtappels Heinz, G., Klieme, E., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (Eds.), Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (2., korrigierte Auflage, pp. 51-68). Juventa-Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 13:57