Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Fabel-Lamla, M; Wiezorek, C
Erschienen in: Schulpädagogische Forschung, Band 2, Organisations- und Bildungsprozessforschung - Perspektiven innovativer Ansätze
Herausgeberliste: Rahm, S; Mammes, I; Schratz, M
Jahr der Veröffentlichung: 2006
Seiten: 69-81
ISBN: 978-3-7065-4260-9
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Fabel-Lamla, M. and Wiezorek, C. (2006) Qualitativ-rekonstruktive Schüler- und Lehrerbiographieforschung und Perspektiven ihrer Verschränkung, in Rahm, S., Mammes, I. and Schratz, M. (eds.) Schulpädagogische Forschung, Band 2, Organisations- und Bildungsprozessforschung - Perspektiven innovativer Ansätze. Innsbruck: Studienverlag, pp. 69-81
APA-Zitierstil: Fabel-Lamla, M., & Wiezorek, C. (2006). Qualitativ-rekonstruktive Schüler- und Lehrerbiographieforschung und Perspektiven ihrer Verschränkung. In Rahm, S., Mammes, I., & Schratz, M. (Eds.), Schulpädagogische Forschung, Band 2, Organisations- und Bildungsprozessforschung - Perspektiven innovativer Ansätze (pp. 69-81). Studienverlag.