Contribution in an anthology

Qualitativ-rekonstruktive Schüler- und Lehrerbiographieforschung und Perspektiven ihrer Verschränkung


Authors listFabel-Lamla, M; Wiezorek, C

Appeared inSchulpädagogische Forschung, Band 2, Organisations- und Bildungsprozessforschung - Perspektiven innovativer Ansätze

Editor listRahm, S; Mammes, I; Schratz, M

Publication year2006

Pages69-81

ISBN978-3-7065-4260-9



Citation Styles

Harvard Citation styleFabel-Lamla, M. and Wiezorek, C. (2006) Qualitativ-rekonstruktive Schüler- und Lehrerbiographieforschung und Perspektiven ihrer Verschränkung, in Rahm, S., Mammes, I. and Schratz, M. (eds.) Schulpädagogische Forschung, Band 2, Organisations- und Bildungsprozessforschung - Perspektiven innovativer Ansätze. Innsbruck: Studienverlag, pp. 69-81

APA Citation styleFabel-Lamla, M., & Wiezorek, C. (2006). Qualitativ-rekonstruktive Schüler- und Lehrerbiographieforschung und Perspektiven ihrer Verschränkung. In Rahm, S., Mammes, I., & Schratz, M. (Eds.), Schulpädagogische Forschung, Band 2, Organisations- und Bildungsprozessforschung - Perspektiven innovativer Ansätze (pp. 69-81). Studienverlag.


Last updated on 2025-21-05 at 14:02