Konferenzpaper
Autorenliste: Lammert, N; Graf, D
Erschienen in: Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO
Herausgeberliste: Harms, U; Bogner, FX; Graf, D
Jahr der Veröffentlichung: 2009
Seiten: 118-119
ISBN: 978-3-9809485-5-2
Konferenz: 17. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Lammert, N. and Graf, D. (2009) Akzeptanz, Vorstellungen und Wissen von Schülerinnen und Schülern zur Evolution und Wissenschaft, in Harms, U., Bogner, F. and Graf, D. (eds.) Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. pp. 118-119. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf
APA-Zitierstil: Lammert, N., & Graf, D. (2009). Akzeptanz, Vorstellungen und Wissen von Schülerinnen und Schülern zur Evolution und Wissenschaft. In Harms, U., Bogner, F., & Graf, D. (Eds.), Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. (pp. 118-119). Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf