Konferenzpaper

Akzeptanz, Vorstellungen und Wissen von Schülerinnen und Schülern zur Evolution und Wissenschaft


AutorenlisteLammert, N; Graf, D

Erschienen inHeterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO

HerausgeberlisteHarms, U; Bogner, FX; Graf, D

Jahr der Veröffentlichung2009

Seiten118-119

ISBN978-3-9809485-5-2

URLhttps://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf

Konferenz17. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilLammert, N. and Graf, D. (2009) Akzeptanz, Vorstellungen und Wissen von Schülerinnen und Schülern zur Evolution und Wissenschaft, in Harms, U., Bogner, F. and Graf, D. (eds.) Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. pp. 118-119. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf

APA-ZitierstilLammert, N., & Graf, D. (2009). Akzeptanz, Vorstellungen und Wissen von Schülerinnen und Schülern zur Evolution und Wissenschaft. In Harms, U., Bogner, F., & Graf, D. (Eds.), Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. (pp. 118-119). Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 14:04