Conference paper

Akzeptanz, Vorstellungen und Wissen von Schülerinnen und Schülern zur Evolution und Wissenschaft


Authors listLammert, N; Graf, D

Appeared inHeterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO

Editor listHarms, U; Bogner, FX; Graf, D

Publication year2009

Pages118-119

ISBN978-3-9809485-5-2

URLhttps://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf

Conference17. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO



Authors/Editors




Citation Styles

Harvard Citation styleLammert, N. and Graf, D. (2009) Akzeptanz, Vorstellungen und Wissen von Schülerinnen und Schülern zur Evolution und Wissenschaft, in Harms, U., Bogner, F. and Graf, D. (eds.) Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. pp. 118-119. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf

APA Citation styleLammert, N., & Graf, D. (2009). Akzeptanz, Vorstellungen und Wissen von Schülerinnen und Schülern zur Evolution und Wissenschaft. In Harms, U., Bogner, F., & Graf, D. (Eds.), Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. (pp. 118-119). Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf


Last updated on 2025-21-05 at 14:04