Konferenzpaper

Wissen, Verstehen und Problemlösen. Empirische Untersuchungen zur Beziehung zwischen den Kategorien


AutorenlisteUihlein, A; Graf, D; Klee, R

Erschienen inBiowissenschaften in Schule und Öffentlichkeit

HerausgeberlisteBayrhuber, H; Gehlhaar, KH; Harms, U; Hedewig, R; Hößle, C; Klautke, S; Klee, R; Kroß, A; Mayer, J; Prechtl, H; Schletter, JC; Schlüter, K; Vogt, H

Jahr der Veröffentlichung2001

Seiten159-162

ISBN978-3-89088-149-2

Konferenz13. Jubiläumstagung zum 25jährigen Bestehen der Sektion Biologiedidaktik



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilUihlein, A., Graf, D. and Klee, R. (2001) Wissen, Verstehen und Problemlösen. Empirische Untersuchungen zur Beziehung zwischen den Kategorien, in Bayrhuber, H., Gehlhaar, K., Harms, U., Hedewig, R., Hößle, C., Klautke, S., et al. (eds.) Biowissenschaften in Schule und Öffentlichkeit. Kiel: IPN. pp. 159-162

APA-ZitierstilUihlein, A., Graf, D., & Klee, R. (2001). Wissen, Verstehen und Problemlösen. Empirische Untersuchungen zur Beziehung zwischen den Kategorien. In Bayrhuber, H., Gehlhaar, K., Harms, U., Hedewig, R., Hößle, C., Klautke, S., Klee, R., Kroß, A., Mayer, J., Prechtl, H., Schletter, J., Schlüter, K., & Vogt, H. (Eds.), Biowissenschaften in Schule und Öffentlichkeit. (pp. 159-162). IPN.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 14:10