Konferenzpaper
Autorenliste: Uihlein, A; Graf, D; Klee, R
Erschienen in: Biowissenschaften in Schule und Öffentlichkeit
Herausgeberliste: Bayrhuber, H; Gehlhaar, KH; Harms, U; Hedewig, R; Hößle, C; Klautke, S; Klee, R; Kroß, A; Mayer, J; Prechtl, H; Schletter, JC; Schlüter, K; Vogt, H
Jahr der Veröffentlichung: 2001
Seiten: 159-162
ISBN: 978-3-89088-149-2
Konferenz: 13. Jubiläumstagung zum 25jährigen Bestehen der Sektion Biologiedidaktik
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Uihlein, A., Graf, D. and Klee, R. (2001) Wissen, Verstehen und Problemlösen. Empirische Untersuchungen zur Beziehung zwischen den Kategorien, in Bayrhuber, H., Gehlhaar, K., Harms, U., Hedewig, R., Hößle, C., Klautke, S., et al. (eds.) Biowissenschaften in Schule und Öffentlichkeit. Kiel: IPN. pp. 159-162
APA-Zitierstil: Uihlein, A., Graf, D., & Klee, R. (2001). Wissen, Verstehen und Problemlösen. Empirische Untersuchungen zur Beziehung zwischen den Kategorien. In Bayrhuber, H., Gehlhaar, K., Harms, U., Hedewig, R., Hößle, C., Klautke, S., Klee, R., Kroß, A., Mayer, J., Prechtl, H., Schletter, J., Schlüter, K., & Vogt, H. (Eds.), Biowissenschaften in Schule und Öffentlichkeit. (pp. 159-162). IPN.