Conference paper
Authors list: Uihlein, A; Graf, D; Klee, R
Appeared in: Biowissenschaften in Schule und Öffentlichkeit
Editor list: Bayrhuber, H; Gehlhaar, KH; Harms, U; Hedewig, R; Hößle, C; Klautke, S; Klee, R; Kroß, A; Mayer, J; Prechtl, H; Schletter, JC; Schlüter, K; Vogt, H
Publication year: 2001
Pages: 159-162
ISBN: 978-3-89088-149-2
Conference: 13. Jubiläumstagung zum 25jährigen Bestehen der Sektion Biologiedidaktik
Citation Styles
Harvard Citation style: Uihlein, A., Graf, D. and Klee, R. (2001) Wissen, Verstehen und Problemlösen. Empirische Untersuchungen zur Beziehung zwischen den Kategorien, in Bayrhuber, H., Gehlhaar, K., Harms, U., Hedewig, R., Hößle, C., Klautke, S., et al. (eds.) Biowissenschaften in Schule und Öffentlichkeit. Kiel: IPN. pp. 159-162
APA Citation style: Uihlein, A., Graf, D., & Klee, R. (2001). Wissen, Verstehen und Problemlösen. Empirische Untersuchungen zur Beziehung zwischen den Kategorien. In Bayrhuber, H., Gehlhaar, K., Harms, U., Hedewig, R., Hößle, C., Klautke, S., Klee, R., Kroß, A., Mayer, J., Prechtl, H., Schletter, J., Schlüter, K., & Vogt, H. (Eds.), Biowissenschaften in Schule und Öffentlichkeit. (pp. 159-162). IPN.