Conference paper

Wissen, Verstehen und Problemlösen. Empirische Untersuchungen zur Beziehung zwischen den Kategorien


Authors listUihlein, A; Graf, D; Klee, R

Appeared inBiowissenschaften in Schule und Öffentlichkeit

Editor listBayrhuber, H; Gehlhaar, KH; Harms, U; Hedewig, R; Hößle, C; Klautke, S; Klee, R; Kroß, A; Mayer, J; Prechtl, H; Schletter, JC; Schlüter, K; Vogt, H

Publication year2001

Pages159-162

ISBN978-3-89088-149-2

Conference13. Jubiläumstagung zum 25jährigen Bestehen der Sektion Biologiedidaktik



Authors/Editors




Citation Styles

Harvard Citation styleUihlein, A., Graf, D. and Klee, R. (2001) Wissen, Verstehen und Problemlösen. Empirische Untersuchungen zur Beziehung zwischen den Kategorien, in Bayrhuber, H., Gehlhaar, K., Harms, U., Hedewig, R., Hößle, C., Klautke, S., et al. (eds.) Biowissenschaften in Schule und Öffentlichkeit. Kiel: IPN. pp. 159-162

APA Citation styleUihlein, A., Graf, D., & Klee, R. (2001). Wissen, Verstehen und Problemlösen. Empirische Untersuchungen zur Beziehung zwischen den Kategorien. In Bayrhuber, H., Gehlhaar, K., Harms, U., Hedewig, R., Hößle, C., Klautke, S., Klee, R., Kroß, A., Mayer, J., Prechtl, H., Schletter, J., Schlüter, K., & Vogt, H. (Eds.), Biowissenschaften in Schule und Öffentlichkeit. (pp. 159-162). IPN.


Last updated on 2025-21-05 at 14:10