Sammelbandbeitrag

Analyzing Determinants of Educational Methods in Environmental Education by Using the Theory of Planned Behavior


AutorenlisteKlee, R; Bamberg, S; Erten, S; Graf, D

Erschienen inLehren und Lernen im Biologieunterricht

HerausgeberlisteBayrhuber, H; Unterbruner, U

Jahr der Veröffentlichung2001

Seiten46-53

ISBN978-3-7065-1531-3

SerientitelForschungen zur Fachdidaktik

Serienzählung1



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilKlee, R., Bamberg, S., Erten, S. and Graf, D. (2001) Analyzing Determinants of Educational Methods in Environmental Education by Using the Theory of Planned Behavior, in Bayrhuber, H. and Unterbruner, U. (eds.) Lehren und Lernen im Biologieunterricht. Innsbruck: Studienverlag, pp. 46-53

APA-ZitierstilKlee, R., Bamberg, S., Erten, S., & Graf, D. (2001). Analyzing Determinants of Educational Methods in Environmental Education by Using the Theory of Planned Behavior. In Bayrhuber, H., & Unterbruner, U. (Eds.), Lehren und Lernen im Biologieunterricht (pp. 46-53). Studienverlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 14:10