Sammelbandbeitrag

Ergebnisorientierte Steuerung - Bildungspolitische Strategie und Verfahren zur Initiierung von Schul- und Unterrichtsreformen


AutorenlisteWacker, A; Maier, U; Wissinger, J

Erschienen inSchul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung : Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen

HerausgeberlisteWacker, A; Maier, U; Wissinger, J

Jahr der Veröffentlichung2012

Seiten9-33

ISBN978-3-531-16615-5

eISBN978-3-531-94183-7

DOI Linkhttps://doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_1

Auflage1

SerientitelEducational Governance

Serienzählung9



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilWacker, A., Maier, U. and Wissinger, J. (2012) Ergebnisorientierte Steuerung - Bildungspolitische Strategie und Verfahren zur Initiierung von Schul- und Unterrichtsreformen, in Wacker, A., Maier, U. and Wissinger, J. (eds.) Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung : Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. 1. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 9-33. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_1

APA-ZitierstilWacker, A., Maier, U., & Wissinger, J. (2012). Ergebnisorientierte Steuerung - Bildungspolitische Strategie und Verfahren zur Initiierung von Schul- und Unterrichtsreformen. In Wacker, A., Maier, U., & Wissinger, J. (Eds.), Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung : Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen (1, pp. 9-33). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_1


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 14:39