Contribution in an anthology

Ergebnisorientierte Steuerung - Bildungspolitische Strategie und Verfahren zur Initiierung von Schul- und Unterrichtsreformen


Authors listWacker, A; Maier, U; Wissinger, J

Appeared inSchul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung : Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen

Editor listWacker, A; Maier, U; Wissinger, J

Publication year2012

Pages9-33

ISBN978-3-531-16615-5

eISBN978-3-531-94183-7

DOI Linkhttps://doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_1

Edition1

Title of seriesEducational Governance

Number in series9



Authors/Editors




Citation Styles

Harvard Citation styleWacker, A., Maier, U. and Wissinger, J. (2012) Ergebnisorientierte Steuerung - Bildungspolitische Strategie und Verfahren zur Initiierung von Schul- und Unterrichtsreformen, in Wacker, A., Maier, U. and Wissinger, J. (eds.) Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung : Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. 1. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 9-33. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_1

APA Citation styleWacker, A., Maier, U., & Wissinger, J. (2012). Ergebnisorientierte Steuerung - Bildungspolitische Strategie und Verfahren zur Initiierung von Schul- und Unterrichtsreformen. In Wacker, A., Maier, U., & Wissinger, J. (Eds.), Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung : Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen (1, pp. 9-33). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_1


Last updated on 2025-21-05 at 14:39