Contribution in an anthology
Authors list: Wacker, A; Maier, U; Wissinger, J
Appeared in: Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung : Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen
Editor list: Wacker, A; Maier, U; Wissinger, J
Publication year: 2012
Pages: 9-33
ISBN: 978-3-531-16615-5
eISBN: 978-3-531-94183-7
DOI Link: https://doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_1
Edition: 1
Title of series: Educational Governance
Number in series: 9
Citation Styles
Harvard Citation style: Wacker, A., Maier, U. and Wissinger, J. (2012) Ergebnisorientierte Steuerung - Bildungspolitische Strategie und Verfahren zur Initiierung von Schul- und Unterrichtsreformen, in Wacker, A., Maier, U. and Wissinger, J. (eds.) Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung : Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. 1. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 9-33. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_1
APA Citation style: Wacker, A., Maier, U., & Wissinger, J. (2012). Ergebnisorientierte Steuerung - Bildungspolitische Strategie und Verfahren zur Initiierung von Schul- und Unterrichtsreformen. In Wacker, A., Maier, U., & Wissinger, J. (Eds.), Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung : Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen (1, pp. 9-33). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_1