Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Willems, H
Erschienen in: Kulturwandel und Globalisierung
Herausgeberliste: Robertson, CY; Winter, C
Jahr der Veröffentlichung: 2000
Seiten: 182-205
ISBN: 978-3-7890-5715-1
DOI Link: https://doi.org/10.5445/IR/30012000
Auflage: 1. Auflage
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Willems, H. (2000) Globaler symbolischer Austausch: Die Geschlechterinszenierung in deutscher und US-amerikanischer Werbung, in Robertson, C. and Winter, C. (eds.) Kulturwandel und Globalisierung. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos-Verlag, pp. 182-205. https://doi.org/10.5445/IR/30012000
APA-Zitierstil: Willems, H. (2000). Globaler symbolischer Austausch: Die Geschlechterinszenierung in deutscher und US-amerikanischer Werbung. In Robertson, C., & Winter, C. (Eds.), Kulturwandel und Globalisierung (1. Auflage, pp. 182-205). Nomos-Verlag. https://doi.org/10.5445/IR/30012000