Sammelbandbeitrag

Globaler symbolischer Austausch: Die Geschlechterinszenierung in deutscher und US-amerikanischer Werbung


AutorenlisteWillems, H

Erschienen inKulturwandel und Globalisierung

HerausgeberlisteRobertson, CY; Winter, C

Jahr der Veröffentlichung2000

Seiten182-205

ISBN978-3-7890-5715-1

DOI Linkhttps://doi.org/10.5445/IR/30012000

Auflage1. Auflage



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWillems, H. (2000) Globaler symbolischer Austausch: Die Geschlechterinszenierung in deutscher und US-amerikanischer Werbung, in Robertson, C. and Winter, C. (eds.) Kulturwandel und Globalisierung. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos-Verlag, pp. 182-205. https://doi.org/10.5445/IR/30012000

APA-ZitierstilWillems, H. (2000). Globaler symbolischer Austausch: Die Geschlechterinszenierung in deutscher und US-amerikanischer Werbung. In Robertson, C., & Winter, C. (Eds.), Kulturwandel und Globalisierung (1. Auflage, pp. 182-205). Nomos-Verlag. https://doi.org/10.5445/IR/30012000


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 14:50