Contribution in an anthology

Globaler symbolischer Austausch: Die Geschlechterinszenierung in deutscher und US-amerikanischer Werbung


Authors listWillems, H

Appeared inKulturwandel und Globalisierung

Editor listRobertson, CY; Winter, C

Publication year2000

Pages182-205

ISBN978-3-7890-5715-1

DOI Linkhttps://doi.org/10.5445/IR/30012000

Edition1. Auflage



Citation Styles

Harvard Citation styleWillems, H. (2000) Globaler symbolischer Austausch: Die Geschlechterinszenierung in deutscher und US-amerikanischer Werbung, in Robertson, C. and Winter, C. (eds.) Kulturwandel und Globalisierung. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos-Verlag, pp. 182-205. https://doi.org/10.5445/IR/30012000

APA Citation styleWillems, H. (2000). Globaler symbolischer Austausch: Die Geschlechterinszenierung in deutscher und US-amerikanischer Werbung. In Robertson, C., & Winter, C. (Eds.), Kulturwandel und Globalisierung (1. Auflage, pp. 182-205). Nomos-Verlag. https://doi.org/10.5445/IR/30012000


Last updated on 2025-21-05 at 14:50