Contribution in an anthology
Authors list: Willems, H
Appeared in: Kulturwandel und Globalisierung
Editor list: Robertson, CY; Winter, C
Publication year: 2000
Pages: 182-205
ISBN: 978-3-7890-5715-1
DOI Link: https://doi.org/10.5445/IR/30012000
Edition: 1. Auflage
Citation Styles
Harvard Citation style: Willems, H. (2000) Globaler symbolischer Austausch: Die Geschlechterinszenierung in deutscher und US-amerikanischer Werbung, in Robertson, C. and Winter, C. (eds.) Kulturwandel und Globalisierung. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos-Verlag, pp. 182-205. https://doi.org/10.5445/IR/30012000
APA Citation style: Willems, H. (2000). Globaler symbolischer Austausch: Die Geschlechterinszenierung in deutscher und US-amerikanischer Werbung. In Robertson, C., & Winter, C. (Eds.), Kulturwandel und Globalisierung (1. Auflage, pp. 182-205). Nomos-Verlag. https://doi.org/10.5445/IR/30012000