Sammelbandbeitrag

Glaubwürdigkeit und Überzeugung als dramaturgische Probleme und Aufgaben der Werbung


AutorenlisteWillems, H

Erschienen inInszenierung von Authentizität

HerausgeberlisteFischer-Lichte, E; Pflug, I

Jahr der Veröffentlichung2000

Seiten209-235

ISBN978-3-7720-2941-7

SerientitelTheatralität

Serienzählung1



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWillems, H. (2000) Glaubwürdigkeit und Überzeugung als dramaturgische Probleme und Aufgaben der Werbung, in Fischer-Lichte, E. and Pflug, I. (eds.) Inszenierung von Authentizität. Tübingen: Francke, pp. 209-235

APA-ZitierstilWillems, H. (2000). Glaubwürdigkeit und Überzeugung als dramaturgische Probleme und Aufgaben der Werbung. In Fischer-Lichte, E., & Pflug, I. (Eds.), Inszenierung von Authentizität (pp. 209-235). Francke.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 14:50