Sammelbandbeitrag
Glaubwürdigkeit und Überzeugung als dramaturgische Probleme und Aufgaben der Werbung
Autorenliste: Willems, H
Erschienen in: Inszenierung von Authentizität
Herausgeberliste: Fischer-Lichte, E; Pflug, I
Jahr der Veröffentlichung: 2000
Seiten: 209-235
ISBN: 978-3-7720-2941-7
Serientitel: Theatralität
Serienzählung: 1
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Willems, H. (2000) Glaubwürdigkeit und Überzeugung als dramaturgische Probleme und Aufgaben der Werbung, in Fischer-Lichte, E. and Pflug, I. (eds.) Inszenierung von Authentizität. Tübingen: Francke, pp. 209-235
APA-Zitierstil: Willems, H. (2000). Glaubwürdigkeit und Überzeugung als dramaturgische Probleme und Aufgaben der Werbung. In Fischer-Lichte, E., & Pflug, I. (Eds.), Inszenierung von Authentizität (pp. 209-235). Francke.