Contribution in an anthology
Glaubwürdigkeit und Überzeugung als dramaturgische Probleme und Aufgaben der Werbung
Authors list: Willems, H
Appeared in: Inszenierung von Authentizität
Editor list: Fischer-Lichte, E; Pflug, I
Publication year: 2000
Pages: 209-235
ISBN: 978-3-7720-2941-7
Title of series: Theatralität
Number in series: 1
Citation Styles
Harvard Citation style: Willems, H. (2000) Glaubwürdigkeit und Überzeugung als dramaturgische Probleme und Aufgaben der Werbung, in Fischer-Lichte, E. and Pflug, I. (eds.) Inszenierung von Authentizität. Tübingen: Francke, pp. 209-235
APA Citation style: Willems, H. (2000). Glaubwürdigkeit und Überzeugung als dramaturgische Probleme und Aufgaben der Werbung. In Fischer-Lichte, E., & Pflug, I. (Eds.), Inszenierung von Authentizität (pp. 209-235). Francke.