Contribution in an anthology

Glaubwürdigkeit und Überzeugung als dramaturgische Probleme und Aufgaben der Werbung


Authors listWillems, H

Appeared inInszenierung von Authentizität

Editor listFischer-Lichte, E; Pflug, I

Publication year2000

Pages209-235

ISBN978-3-7720-2941-7

Title of seriesTheatralität

Number in series1



Citation Styles

Harvard Citation styleWillems, H. (2000) Glaubwürdigkeit und Überzeugung als dramaturgische Probleme und Aufgaben der Werbung, in Fischer-Lichte, E. and Pflug, I. (eds.) Inszenierung von Authentizität. Tübingen: Francke, pp. 209-235

APA Citation styleWillems, H. (2000). Glaubwürdigkeit und Überzeugung als dramaturgische Probleme und Aufgaben der Werbung. In Fischer-Lichte, E., & Pflug, I. (Eds.), Inszenierung von Authentizität (pp. 209-235). Francke.


Last updated on 2025-21-05 at 14:50