Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Willems, H
Erschienen in: Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven
Herausgeberliste: Willems, H
Jahr der Veröffentlichung: 2002
Seiten: 55-99
ISBN: 978-3-531-13823-7
Auflage: 1
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Willems, H. (2002) Vom Handlungstyp zur Weltkultur. Ein Blick auf Formen und Entwicklungen der Werbung, in Willems, H. (ed.) Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven. 1. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, pp. 55-99
APA-Zitierstil: Willems, H. (2002). Vom Handlungstyp zur Weltkultur. Ein Blick auf Formen und Entwicklungen der Werbung. In Willems, H. (Ed.), Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven (1, pp. 55-99). Westdeutscher Verlag.