Sammelbandbeitrag

Vom Handlungstyp zur Weltkultur. Ein Blick auf Formen und Entwicklungen der Werbung


AutorenlisteWillems, H

Erschienen inDie Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven

HerausgeberlisteWillems, H

Jahr der Veröffentlichung2002

Seiten55-99

ISBN978-3-531-13823-7

Auflage1



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWillems, H. (2002) Vom Handlungstyp zur Weltkultur. Ein Blick auf Formen und Entwicklungen der Werbung, in Willems, H. (ed.) Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven. 1. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, pp. 55-99

APA-ZitierstilWillems, H. (2002). Vom Handlungstyp zur Weltkultur. Ein Blick auf Formen und Entwicklungen der Werbung. In Willems, H. (Ed.), Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven (1, pp. 55-99). Westdeutscher Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 14:50