Contribution in an anthology

Vom Handlungstyp zur Weltkultur. Ein Blick auf Formen und Entwicklungen der Werbung


Authors listWillems, H

Appeared inDie Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven

Editor listWillems, H

Publication year2002

Pages55-99

ISBN978-3-531-13823-7

Edition1



Citation Styles

Harvard Citation styleWillems, H. (2002) Vom Handlungstyp zur Weltkultur. Ein Blick auf Formen und Entwicklungen der Werbung, in Willems, H. (ed.) Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven. 1. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, pp. 55-99

APA Citation styleWillems, H. (2002). Vom Handlungstyp zur Weltkultur. Ein Blick auf Formen und Entwicklungen der Werbung. In Willems, H. (Ed.), Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven (1, pp. 55-99). Westdeutscher Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 14:50