Journalartikel

Drei Einwände zu Seitensträngen von Krassimir Stojanovs Plädoyer für einen erneuerten Bildungsbegriff


AutorenlisteSander, W

Jahr der Veröffentlichung2014

Seiten318-320

ZeitschriftErwägen Wissen Ethik

Bandnummer25

Heftnummer2

VerlagLucius and Lucius Verlagsgesellschaft



Zitierstile

Harvard-ZitierstilSander, W. (2014) Drei Einwände zu Seitensträngen von Krassimir Stojanovs Plädoyer für einen erneuerten Bildungsbegriff, Erwägen Wissen Ethik, 25(2), pp. 318-320

APA-ZitierstilSander, W. (2014). Drei Einwände zu Seitensträngen von Krassimir Stojanovs Plädoyer für einen erneuerten Bildungsbegriff. Erwägen Wissen Ethik. 25(2), 318-320.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 14:53