Journalartikel

Modularisierung und forschendes Lernen : Erfahrungen und hochschuldidaktische Konsequenzen


AutorenlisteMiethe, I; Stehr, J

Jahr der Veröffentlichung2007

Seiten250-264

ZeitschriftNeue Praxis : Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik

Bandnummer37

Heftnummer3

VerlagVerlag Neue Praxis



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilMiethe, I. and Stehr, J. (2007) Modularisierung und forschendes Lernen : Erfahrungen und hochschuldidaktische Konsequenzen, Neue Praxis : Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik, 37(3), pp. 250-264

APA-ZitierstilMiethe, I., & Stehr, J. (2007). Modularisierung und forschendes Lernen : Erfahrungen und hochschuldidaktische Konsequenzen. Neue Praxis : Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik. 37(3), 250-264.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:00