Journalartikel
Modularisierung und forschendes Lernen : Erfahrungen und hochschuldidaktische Konsequenzen
Autorenliste: Miethe, I; Stehr, J
Jahr der Veröffentlichung: 2007
Seiten: 250-264
Zeitschrift: Neue Praxis : Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik
Bandnummer: 37
Heftnummer: 3
Verlag: Verlag Neue Praxis
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Miethe, I. and Stehr, J. (2007) Modularisierung und forschendes Lernen : Erfahrungen und hochschuldidaktische Konsequenzen, Neue Praxis : Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik, 37(3), pp. 250-264
APA-Zitierstil: Miethe, I., & Stehr, J. (2007). Modularisierung und forschendes Lernen : Erfahrungen und hochschuldidaktische Konsequenzen. Neue Praxis : Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik. 37(3), 250-264.