Journal article
Modularisierung und forschendes Lernen : Erfahrungen und hochschuldidaktische Konsequenzen
Authors list: Miethe, I; Stehr, J
Publication year: 2007
Pages: 250-264
Journal: Neue Praxis : Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik
Volume number: 37
Issue number: 3
Publisher: Verlag Neue Praxis
Citation Styles
Harvard Citation style: Miethe, I. and Stehr, J. (2007) Modularisierung und forschendes Lernen : Erfahrungen und hochschuldidaktische Konsequenzen, Neue Praxis : Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik, 37(3), pp. 250-264
APA Citation style: Miethe, I., & Stehr, J. (2007). Modularisierung und forschendes Lernen : Erfahrungen und hochschuldidaktische Konsequenzen. Neue Praxis : Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik. 37(3), 250-264.