Journal article

Modularisierung und forschendes Lernen : Erfahrungen und hochschuldidaktische Konsequenzen


Authors listMiethe, I; Stehr, J

Publication year2007

Pages250-264

JournalNeue Praxis : Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik

Volume number37

Issue number3

PublisherVerlag Neue Praxis



Citation Styles

Harvard Citation styleMiethe, I. and Stehr, J. (2007) Modularisierung und forschendes Lernen : Erfahrungen und hochschuldidaktische Konsequenzen, Neue Praxis : Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik, 37(3), pp. 250-264

APA Citation styleMiethe, I., & Stehr, J. (2007). Modularisierung und forschendes Lernen : Erfahrungen und hochschuldidaktische Konsequenzen. Neue Praxis : Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik. 37(3), 250-264.


Last updated on 2025-21-05 at 15:00