Sammelbandbeitrag

Gesellschaftliche Ungleichheit im Spiegel hierarchisch geordneter Bildungsgänge : Die Bedeutung ökonomischen, kulturellen und ethnischen Kapitals der Familie für den Schulbesuch der Kinder


AutorenlisteStecher, L; Zinnecker, J

Erschienen inSoziale Ungleichheit im Bildungssystem : eine empirisch-theoretische Bestandsaufnahme

HerausgeberlisteGeorg, W

Jahr der Veröffentlichung2006

Seiten291-311

ISBN978-3-89669-529-1

SerientitelTheorie und Methode : Sozialwissenschaften



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilStecher, L. and Zinnecker, J. (2006) Gesellschaftliche Ungleichheit im Spiegel hierarchisch geordneter Bildungsgänge : Die Bedeutung ökonomischen, kulturellen und ethnischen Kapitals der Familie für den Schulbesuch der Kinder, in Georg, W. (ed.) Soziale Ungleichheit im Bildungssystem : eine empirisch-theoretische Bestandsaufnahme. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, pp. 291-311

APA-ZitierstilStecher, L., & Zinnecker, J. (2006). Gesellschaftliche Ungleichheit im Spiegel hierarchisch geordneter Bildungsgänge : Die Bedeutung ökonomischen, kulturellen und ethnischen Kapitals der Familie für den Schulbesuch der Kinder. In Georg, W. (Ed.), Soziale Ungleichheit im Bildungssystem : eine empirisch-theoretische Bestandsaufnahme (pp. 291-311). UVK Verlagsgesellschaft mbH.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:01