Contribution in an anthology

Gesellschaftliche Ungleichheit im Spiegel hierarchisch geordneter Bildungsgänge : Die Bedeutung ökonomischen, kulturellen und ethnischen Kapitals der Familie für den Schulbesuch der Kinder


Authors listStecher, L; Zinnecker, J

Appeared inSoziale Ungleichheit im Bildungssystem : eine empirisch-theoretische Bestandsaufnahme

Editor listGeorg, W

Publication year2006

Pages291-311

ISBN978-3-89669-529-1

Title of seriesTheorie und Methode : Sozialwissenschaften



Citation Styles

Harvard Citation styleStecher, L. and Zinnecker, J. (2006) Gesellschaftliche Ungleichheit im Spiegel hierarchisch geordneter Bildungsgänge : Die Bedeutung ökonomischen, kulturellen und ethnischen Kapitals der Familie für den Schulbesuch der Kinder, in Georg, W. (ed.) Soziale Ungleichheit im Bildungssystem : eine empirisch-theoretische Bestandsaufnahme. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, pp. 291-311

APA Citation styleStecher, L., & Zinnecker, J. (2006). Gesellschaftliche Ungleichheit im Spiegel hierarchisch geordneter Bildungsgänge : Die Bedeutung ökonomischen, kulturellen und ethnischen Kapitals der Familie für den Schulbesuch der Kinder. In Georg, W. (Ed.), Soziale Ungleichheit im Bildungssystem : eine empirisch-theoretische Bestandsaufnahme (pp. 291-311). UVK Verlagsgesellschaft mbH.


Last updated on 2025-21-05 at 15:01