Konferenzpaper

Abfolge von Inhalten im Biologieunterricht der Sekundarstufe I. Vorschläge zur Lösung des Sequenzierungsproblems


AutorenlisteGraf, D; Berck, KH

Erschienen inBiologie und Bildung. Beiträge zur 11. Internationalen Tagung der Sektion Biologiedidaktik des Verbandes Deutscher Biologen (VDBiol)

HerausgeberlisteBayrhuber, H; Etschenberg, K; Gebhard, U

Jahr der Veröffentlichung1998

ISBN978-3-89088-133-1

Konferenz11. Internationale Fachtagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilGraf, D. and Berck, K. (1998) Abfolge von Inhalten im Biologieunterricht der Sekundarstufe I. Vorschläge zur Lösung des Sequenzierungsproblems, in Bayrhuber, H., Etschenberg, K. and Gebhard, U. (eds.) Biologie und Bildung. Beiträge zur 11. Internationalen Tagung der Sektion Biologiedidaktik des Verbandes Deutscher Biologen (VDBiol). Kiel: IPN

APA-ZitierstilGraf, D., & Berck, K. (1998). Abfolge von Inhalten im Biologieunterricht der Sekundarstufe I. Vorschläge zur Lösung des Sequenzierungsproblems. In Bayrhuber, H., Etschenberg, K., & Gebhard, U. (Eds.), Biologie und Bildung. Beiträge zur 11. Internationalen Tagung der Sektion Biologiedidaktik des Verbandes Deutscher Biologen (VDBiol). IPN.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:01