Conference paper

Abfolge von Inhalten im Biologieunterricht der Sekundarstufe I. Vorschläge zur Lösung des Sequenzierungsproblems


Authors listGraf, D; Berck, KH

Appeared inBiologie und Bildung. Beiträge zur 11. Internationalen Tagung der Sektion Biologiedidaktik des Verbandes Deutscher Biologen (VDBiol)

Editor listBayrhuber, H; Etschenberg, K; Gebhard, U

Publication year1998

ISBN978-3-89088-133-1

Conference11. Internationale Fachtagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol



Authors/Editors




Citation Styles

Harvard Citation styleGraf, D. and Berck, K. (1998) Abfolge von Inhalten im Biologieunterricht der Sekundarstufe I. Vorschläge zur Lösung des Sequenzierungsproblems, in Bayrhuber, H., Etschenberg, K. and Gebhard, U. (eds.) Biologie und Bildung. Beiträge zur 11. Internationalen Tagung der Sektion Biologiedidaktik des Verbandes Deutscher Biologen (VDBiol). Kiel: IPN

APA Citation styleGraf, D., & Berck, K. (1998). Abfolge von Inhalten im Biologieunterricht der Sekundarstufe I. Vorschläge zur Lösung des Sequenzierungsproblems. In Bayrhuber, H., Etschenberg, K., & Gebhard, U. (Eds.), Biologie und Bildung. Beiträge zur 11. Internationalen Tagung der Sektion Biologiedidaktik des Verbandes Deutscher Biologen (VDBiol). IPN.


Last updated on 2025-21-05 at 15:01