Sammelbandbeitrag

Transintentionalität in Feldern der Bildung. Grundlagentheoretische Überlegungen und vergleichende Betrachtung ausgewählter empirischer Befunde


AutorenlisteBrüsemeister, T; Gromala, L; Preuß, B

Erschienen inTransintentionalität im Bildungswesen

HerausgeberlisteBormann, I; Brüsemeister, T; Niedlich, S

Jahr der Veröffentlichung2016

Seiten72-100

ISBN978-3-7799-3422-6

Auflage1. Auflage

SerientitelInstitutionenforschung im Bildungsbereich



Zitierstile

Harvard-ZitierstilBrüsemeister, T., Gromala, L. and Preuß, B. (2016) Transintentionalität in Feldern der Bildung. Grundlagentheoretische Überlegungen und vergleichende Betrachtung ausgewählter empirischer Befunde, in Bormann, I., Brüsemeister, T. and Niedlich, S. (eds.) Transintentionalität im Bildungswesen. 1. Auflage. Weinheim, Basel: Beltz Juventa, pp. 72-100

APA-ZitierstilBrüsemeister, T., Gromala, L., & Preuß, B. (2016). Transintentionalität in Feldern der Bildung. Grundlagentheoretische Überlegungen und vergleichende Betrachtung ausgewählter empirischer Befunde. In Bormann, I., Brüsemeister, T., & Niedlich, S. (Eds.), Transintentionalität im Bildungswesen (1. Auflage, pp. 72-100). Beltz Juventa.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:01