Contribution in an anthology
Authors list: Brüsemeister, T
Appeared in: Kommunales Bildungsmanagement als sozialer Prozess : Studien zu Lernen vor Ort
Editor list: Arbeitsgruppe „Lernen vor Ort“ (Brümmer, F; Brüsemeister, T; Klausing, J; Lindner, M; Lüthi, K; Niedlich, S; Opper, MK; Rädler, M)
Publication year: 2016
Pages: 165-185
ISBN: 978-3-658-12441-0
eISBN: 978-3-658-12442-7
DOI Link: https://doi.org/10.1007/978-3-658-12442-7_8
Edition: 1. Auflage
Title of series: Educational Governance
Number in series: 33
Abstract:
In der Educational Governance-Perspektive wird unter anderem auch mit
einem sogenannten Governance-Equalizer gearbeitet, der in der
Hochschulforschung und auch in der Schulforschung zum Einsatz kam, wenn
auch nur erst in Ansätzen. Mit einem derartigen Equalizer lassen sich
verschiedene Bereiche der Steuerung ausdiff erenzieren.
Citation Styles
Harvard Citation style: Brüsemeister, T. (2016) Zum Vergleich der Programme ,Lernen vor Ort‘ und ,Bildung für nachhaltige Entwicklung‘, in Arbeitsgruppe „Lernen vor Ort“ (Brümmer, F., Brüsemeister, T., Klausing, J., Lindner, M., Lüthi, K., Niedlich, S., et al. (eds.) Kommunales Bildungsmanagement als sozialer Prozess : Studien zu Lernen vor Ort. 1. Auflage. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 165-185. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12442-7_8
APA Citation style: Brüsemeister, T. (2016). Zum Vergleich der Programme ,Lernen vor Ort‘ und ,Bildung für nachhaltige Entwicklung‘. In Arbeitsgruppe „Lernen vor Ort“ (Brümmer, F., Brüsemeister, T., Klausing, J., Lindner, M., Lüthi, K., Niedlich, S., Opper, M., & Rädler, M. (Eds.), Kommunales Bildungsmanagement als sozialer Prozess : Studien zu Lernen vor Ort (1. Auflage, pp. 165-185). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12442-7_8