Journalartikel
Autorenliste: Sander, W
Jahr der Veröffentlichung: 2005
Seiten: 91-92
Zeitschrift: Kursiv : Journal für politische Bildung
Bandnummer: 2005
Heftnummer: 3
Verlag: Wochenschau-Verlag
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Sander, W. (2005) Wie Schüler verstehen. Rezension zu Carla Schelle: Politisch-historischer Unterricht hermeneutisch rekonstruiert: von den Ansprüchen Jugendlicher, sich selbst und die Welt zu verstehen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2003, Kursiv : Journal für politische Bildung, 2005(3), pp. 91-92
APA-Zitierstil: Sander, W. (2005). Wie Schüler verstehen. Rezension zu Carla Schelle: Politisch-historischer Unterricht hermeneutisch rekonstruiert: von den Ansprüchen Jugendlicher, sich selbst und die Welt zu verstehen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2003. Kursiv : Journal für politische Bildung. 2005(3), 91-92.