Journalartikel

Wie Schüler verstehen. Rezension zu Carla Schelle: Politisch-historischer Unterricht hermeneutisch rekonstruiert: von den Ansprüchen Jugendlicher, sich selbst und die Welt zu verstehen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2003


AutorenlisteSander, W

Jahr der Veröffentlichung2005

Seiten91-92

ZeitschriftKursiv : Journal für politische Bildung

Bandnummer2005

Heftnummer3

VerlagWochenschau-Verlag



Zitierstile

Harvard-ZitierstilSander, W. (2005) Wie Schüler verstehen. Rezension zu Carla Schelle: Politisch-historischer Unterricht hermeneutisch rekonstruiert: von den Ansprüchen Jugendlicher, sich selbst und die Welt zu verstehen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2003, Kursiv : Journal für politische Bildung, 2005(3), pp. 91-92

APA-ZitierstilSander, W. (2005). Wie Schüler verstehen. Rezension zu Carla Schelle: Politisch-historischer Unterricht hermeneutisch rekonstruiert: von den Ansprüchen Jugendlicher, sich selbst und die Welt zu verstehen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2003. Kursiv : Journal für politische Bildung. 2005(3), 91-92.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:20