Journal article
Authors list: Sander, W
Publication year: 2005
Pages: 91-92
Journal: Kursiv : Journal für politische Bildung
Volume number: 2005
Issue number: 3
Publisher: Wochenschau-Verlag
Citation Styles
Harvard Citation style: Sander, W. (2005) Wie Schüler verstehen. Rezension zu Carla Schelle: Politisch-historischer Unterricht hermeneutisch rekonstruiert: von den Ansprüchen Jugendlicher, sich selbst und die Welt zu verstehen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2003, Kursiv : Journal für politische Bildung, 2005(3), pp. 91-92
APA Citation style: Sander, W. (2005). Wie Schüler verstehen. Rezension zu Carla Schelle: Politisch-historischer Unterricht hermeneutisch rekonstruiert: von den Ansprüchen Jugendlicher, sich selbst und die Welt zu verstehen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2003. Kursiv : Journal für politische Bildung. 2005(3), 91-92.