Journal article

Wie Schüler verstehen. Rezension zu Carla Schelle: Politisch-historischer Unterricht hermeneutisch rekonstruiert: von den Ansprüchen Jugendlicher, sich selbst und die Welt zu verstehen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2003


Authors listSander, W

Publication year2005

Pages91-92

JournalKursiv : Journal für politische Bildung

Volume number2005

Issue number3

PublisherWochenschau-Verlag



Citation Styles

Harvard Citation styleSander, W. (2005) Wie Schüler verstehen. Rezension zu Carla Schelle: Politisch-historischer Unterricht hermeneutisch rekonstruiert: von den Ansprüchen Jugendlicher, sich selbst und die Welt zu verstehen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2003, Kursiv : Journal für politische Bildung, 2005(3), pp. 91-92

APA Citation styleSander, W. (2005). Wie Schüler verstehen. Rezension zu Carla Schelle: Politisch-historischer Unterricht hermeneutisch rekonstruiert: von den Ansprüchen Jugendlicher, sich selbst und die Welt zu verstehen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2003. Kursiv : Journal für politische Bildung. 2005(3), 91-92.


Last updated on 2025-21-05 at 15:20