Sammelbandbeitrag

Neue Lernkulturen in der politischen Bildung – Konzeptuelles Deutungswissen : Stichworte zu konstruktivistischen Perspektiven


AutorenlisteSander, Wolfgang

Erschienen inLernLust und EigenSinn : systemisch-konstruktivistische Lernwelten

HerausgeberlisteVoß, Reinhard

Jahr der Veröffentlichung2005

Seiten213-223

ISBN978-3-89670-480-1

Auflage1

SerientitelSystemische Pädagogik



Zitierstile

Harvard-ZitierstilSander, W. (2005) Neue Lernkulturen in der politischen Bildung – Konzeptuelles Deutungswissen : Stichworte zu konstruktivistischen Perspektiven, in Voß, R. (ed.) LernLust und EigenSinn : systemisch-konstruktivistische Lernwelten. 1. Heidelberg: Carl-Auer-Verl., pp. 213-223

APA-ZitierstilSander, W. (2005). Neue Lernkulturen in der politischen Bildung – Konzeptuelles Deutungswissen : Stichworte zu konstruktivistischen Perspektiven. In Voß, R. (Ed.), LernLust und EigenSinn : systemisch-konstruktivistische Lernwelten (1, pp. 213-223). Carl-Auer-Verl..


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:02