Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Sander, Wolfgang
Erschienen in: LernLust und EigenSinn : systemisch-konstruktivistische Lernwelten
Herausgeberliste: Voß, Reinhard
Jahr der Veröffentlichung: 2005
Seiten: 213-223
ISBN: 978-3-89670-480-1
Auflage: 1
Serientitel: Systemische Pädagogik
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Sander, W. (2005) Neue Lernkulturen in der politischen Bildung – Konzeptuelles Deutungswissen : Stichworte zu konstruktivistischen Perspektiven, in Voß, R. (ed.) LernLust und EigenSinn : systemisch-konstruktivistische Lernwelten. 1. Heidelberg: Carl-Auer-Verl., pp. 213-223
APA-Zitierstil: Sander, W. (2005). Neue Lernkulturen in der politischen Bildung – Konzeptuelles Deutungswissen : Stichworte zu konstruktivistischen Perspektiven. In Voß, R. (Ed.), LernLust und EigenSinn : systemisch-konstruktivistische Lernwelten (1, pp. 213-223). Carl-Auer-Verl..