Contribution in an anthology

Neue Lernkulturen in der politischen Bildung – Konzeptuelles Deutungswissen : Stichworte zu konstruktivistischen Perspektiven


Authors listSander, Wolfgang

Appeared inLernLust und EigenSinn : systemisch-konstruktivistische Lernwelten

Editor listVoß, Reinhard

Publication year2005

Pages213-223

ISBN978-3-89670-480-1

Edition1

Title of seriesSystemische Pädagogik



Citation Styles

Harvard Citation styleSander, W. (2005) Neue Lernkulturen in der politischen Bildung – Konzeptuelles Deutungswissen : Stichworte zu konstruktivistischen Perspektiven, in Voß, R. (ed.) LernLust und EigenSinn : systemisch-konstruktivistische Lernwelten. 1. Heidelberg: Carl-Auer-Verl., pp. 213-223

APA Citation styleSander, W. (2005). Neue Lernkulturen in der politischen Bildung – Konzeptuelles Deutungswissen : Stichworte zu konstruktivistischen Perspektiven. In Voß, R. (Ed.), LernLust und EigenSinn : systemisch-konstruktivistische Lernwelten (1, pp. 213-223). Carl-Auer-Verl..


Last updated on 2025-21-05 at 15:02