Contribution in an anthology
Authors list: Sander, Wolfgang
Appeared in: LernLust und EigenSinn : systemisch-konstruktivistische Lernwelten
Editor list: Voß, Reinhard
Publication year: 2005
Pages: 213-223
ISBN: 978-3-89670-480-1
Edition: 1
Title of series: Systemische Pädagogik
Citation Styles
Harvard Citation style: Sander, W. (2005) Neue Lernkulturen in der politischen Bildung – Konzeptuelles Deutungswissen : Stichworte zu konstruktivistischen Perspektiven, in Voß, R. (ed.) LernLust und EigenSinn : systemisch-konstruktivistische Lernwelten. 1. Heidelberg: Carl-Auer-Verl., pp. 213-223
APA Citation style: Sander, W. (2005). Neue Lernkulturen in der politischen Bildung – Konzeptuelles Deutungswissen : Stichworte zu konstruktivistischen Perspektiven. In Voß, R. (Ed.), LernLust und EigenSinn : systemisch-konstruktivistische Lernwelten (1, pp. 213-223). Carl-Auer-Verl..