Sammelbandbeitrag

Globalisierung, medienkulturelle Tradierung und die Darstellung der Geschlechter in der Werbung


AutorenlisteWillems, H; Jurga, M

Erschienen inKommunikation im Wandel : zur Theatralität der Medien

HerausgeberlisteGöttlich, U; Nieland, JU; Schatz, H

Jahr der Veröffentlichung1998

Seiten169-191

ISBN978-3-931606-26-8

SerientitelFiktion und Fiktionalisierung

Serienzählung1



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWillems, H. and Jurga, M. (1998) Globalisierung, medienkulturelle Tradierung und die Darstellung der Geschlechter in der Werbung, in Göttlich, U., Nieland, J. and Schatz, H. (eds.) Kommunikation im Wandel : zur Theatralität der Medien. Köln: von Halem, pp. 169-191

APA-ZitierstilWillems, H., & Jurga, M. (1998). Globalisierung, medienkulturelle Tradierung und die Darstellung der Geschlechter in der Werbung. In Göttlich, U., Nieland, J., & Schatz, H. (Eds.), Kommunikation im Wandel : zur Theatralität der Medien (pp. 169-191). von Halem.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:02