Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Willems, H; Jurga, M
Erschienen in: Kommunikation im Wandel : zur Theatralität der Medien
Herausgeberliste: Göttlich, U; Nieland, JU; Schatz, H
Jahr der Veröffentlichung: 1998
Seiten: 169-191
ISBN: 978-3-931606-26-8
Serientitel: Fiktion und Fiktionalisierung
Serienzählung: 1
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Willems, H. and Jurga, M. (1998) Globalisierung, medienkulturelle Tradierung und die Darstellung der Geschlechter in der Werbung, in Göttlich, U., Nieland, J. and Schatz, H. (eds.) Kommunikation im Wandel : zur Theatralität der Medien. Köln: von Halem, pp. 169-191
APA-Zitierstil: Willems, H., & Jurga, M. (1998). Globalisierung, medienkulturelle Tradierung und die Darstellung der Geschlechter in der Werbung. In Göttlich, U., Nieland, J., & Schatz, H. (Eds.), Kommunikation im Wandel : zur Theatralität der Medien (pp. 169-191). von Halem.