Contribution in an anthology
Authors list: Willems, H; Jurga, M
Appeared in: Kommunikation im Wandel : zur Theatralität der Medien
Editor list: Göttlich, U; Nieland, JU; Schatz, H
Publication year: 1998
Pages: 169-191
ISBN: 978-3-931606-26-8
Title of series: Fiktion und Fiktionalisierung
Number in series: 1
Citation Styles
Harvard Citation style: Willems, H. and Jurga, M. (1998) Globalisierung, medienkulturelle Tradierung und die Darstellung der Geschlechter in der Werbung, in Göttlich, U., Nieland, J. and Schatz, H. (eds.) Kommunikation im Wandel : zur Theatralität der Medien. Köln: von Halem, pp. 169-191
APA Citation style: Willems, H., & Jurga, M. (1998). Globalisierung, medienkulturelle Tradierung und die Darstellung der Geschlechter in der Werbung. In Göttlich, U., Nieland, J., & Schatz, H. (Eds.), Kommunikation im Wandel : zur Theatralität der Medien (pp. 169-191). von Halem.