Contribution in an anthology

Globalisierung, medienkulturelle Tradierung und die Darstellung der Geschlechter in der Werbung


Authors listWillems, H; Jurga, M

Appeared inKommunikation im Wandel : zur Theatralität der Medien

Editor listGöttlich, U; Nieland, JU; Schatz, H

Publication year1998

Pages169-191

ISBN978-3-931606-26-8

Title of seriesFiktion und Fiktionalisierung

Number in series1



Citation Styles

Harvard Citation styleWillems, H. and Jurga, M. (1998) Globalisierung, medienkulturelle Tradierung und die Darstellung der Geschlechter in der Werbung, in Göttlich, U., Nieland, J. and Schatz, H. (eds.) Kommunikation im Wandel : zur Theatralität der Medien. Köln: von Halem, pp. 169-191

APA Citation styleWillems, H., & Jurga, M. (1998). Globalisierung, medienkulturelle Tradierung und die Darstellung der Geschlechter in der Werbung. In Göttlich, U., Nieland, J., & Schatz, H. (Eds.), Kommunikation im Wandel : zur Theatralität der Medien (pp. 169-191). von Halem.


Last updated on 2025-21-05 at 15:02