Sammelbandbeitrag

Grundideen des Bandes


AutorenlisteWillems, H

Erschienen inDie Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven

HerausgeberlisteWillems, H

Jahr der Veröffentlichung2002

Seiten17-27

ISBN978-3-531-13823-7

Auflage1



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWillems, H. (2002) Grundideen des Bandes, in Willems, H. (ed.) Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven. 1. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, pp. 17-27

APA-ZitierstilWillems, H. (2002). Grundideen des Bandes. In Willems, H. (Ed.), Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven (1, pp. 17-27). Westdeutscher Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:02